Bei Eberspächer auf der Hanseboot

Posted on 29.10.2016


Immer wenn es kalt wird, kommt Eberspächer ins Spiel: Im Southern Ocean auf der Beluga Racer, auf Neutrogena, auf Idec-Sport und im arktischen Eis der Nordostpassage mit China-Quingdao.

Auch bei unserer aktuellen Vorbereitung auf die Trophée Jules Verne, den Rekord um die Welt, mit dem Maxi-Trimaran Idec Sport, spielt das Thema Kälte eine große Rolle. Gerade diese Woche haben wir besondere Isolierung nachgerüstet sowie spezielle Stiefeltrockner aus Kohlefaser, beheizt natürlich mit einer Eberspächer.

Diesen Sonntag Nachmittag ab 15:00 bin ich für meinen langjährigen Sponsor Eberspächer auf dem Messestand von Schlüter Söhne u. Eberspächer. Wer Lust hat etwas übers Segeln zu plaudern, komm doch gern auf einen Kaffee vorbei.

Technische Fragen zu Heizungen, auch in Campingmobilen können wir gleich vor Ort besprechen.

Besuchen Sie unseren Messestand in Halle B4.EG Stand B.131

 

 

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

« back to overview

Pin It on Pinterest

Share This