TV-Tipp: Boris auf dem Roten Sofa im NDR

Posted on 20.01.2016


Am Sonntag, den 24. Januar, berichtet Boris Herrmann ab 18:45 Uhr in der Sendung DAS! auf dem Sofa über den Rekordversuch mit der IDEC Sport. Von 23:35 bis 00:05 Uhr dreht sich auch die Sportclub Story um Deutschlands schnellsten Weltumsegler.

Screenshot Sportclub Story mit Boris Herrmann

Boris Herrmann live im NDR Fernsehen

Gleich zweimal lohnt sich am Sonntag, den 24. Januar das Einschalten im NDR: In der Sendung DAS! steht Boris Herrmann ab 18:45 Uhr Moderatorin Inka Schneider Rede und Antwort zu seinem jüngsten Rekordversuch und zu den Plänen, die er für das Segel-Jahr 2016 schmiedet. Mehr Infos zu Sendung hier

Spannend wird es auch in der Reportage “Sportclub Story”. Autor Sven Kaulbars richtet seinen Blick nicht nur auf Boris Herrmann, sondern auch auf dessen Familie und Freunde: Wie wurde aus dem Oldenburger Jung` der erste Deutsche, der die Jules Verne Trophy segelte?

Natürlich gibt es auch spannende Bilder von Bord der IDEC Sport zu sehen. Mehr zur Sendung hier

 

 

 

1 Comment

  1. Hoffentlich zeichnet jemand die Sendung auf. Ich würde mich freuen, sie später sehen zu können. Moritz/ Papua Neiguinea

    Post a Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

« back to overview

Pin It on Pinterest

Share This